Beide C-Jugend-Teams feierten am Wochenende Auswärtssiege

C-Jugend siegt in Denzlingen

FC Denzlingen 2 – C1  1:6)

Die C-1 war am Sonntag zu Gast beim Tabellenletzten in Denzlingen. Es war eine recht zerfahrene Partie. Den Teams merke man die Nervosität an, da beide Mannschaften den ersten dreier einfahren wollten. Nach gut einer viertel Stunde brachte Andi Lomakin die C1 mit einem Doppelschlag zum 0:1 und 0:2 in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel viel der völlig überraschende Anschlusstreffer zum 1:2. Im zweiten Spielabschnitt beherrschte die C1 zunehmend das Spielgeschehen und konnte die Führung ausbauen. Am Ende stand ein verdienter 1:6 Auswärtssieg auf dem Konto der C1.

Am kommenden Samstag empfängt die C-Jugend die bisher noch ungeschlagene SG Opfingen.

Spielbeginn ist um 12.30 Uhr in Kenzingen

C2 gewinnt in Elzach mit 5:4

Am Freitag war die C2 zu Gast bei der SG Elzach/Yach/Winden. Gleich von vorne weg, es war eine packende, unterhaltsame und zugleich sehr spannende Partie. Den besseren Start erwischten die Gastgeber und gingen früh in Führung. Fast im Gegenzug konnte die C2 den Ausgleichtreffer erzielen. Beide Teams gingen sehr hohes Tempo. In der 10.Spielminute gingen erneut die Gastgeber in Führung, doch die C2 antwortete postwendend mit dem erneuten Ausgleich. Mit einem 2:2 trennte man sich in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel gingen erneut die Hausherren in Führung, doch konnte die C2 kurze Zeit später das 3:3 erzielen. In der 50.Spielminute ging man dann erstmals mit 4:3 in Führung. Kurz vor Schluss gelang der SG Elzach der Ausgleich zum 4:4. Beiden Teams wollten den Sieg, dies war ihnen deutlich anzumerken. Quasi mit dem Schlusspfiff gelang Kay Müller der Siegtreffer zum 5:4.

Am kommenden Spieltag empfängt die C2 zum Spitzenspiel der Kreisliga 3 , die SpVgg Gundelfingen/Wildtal. Da beide Mannschaften noch ungeschlagen sind kann man von einer spannenden Partie ausgehen. Anpfiff ist um 10.30 Uhr in Kenzingen.