C1 muss sich mit einem Remis begnügen - C2 feiert einen Kantersieg

C1 muss sich mit einem Unentschieden gegen die SG Königschaffhausen zufrieden geben.

SG Bleichtal/Kenzingen – SG Königschaffhausen 2:2

Die C1 empfing am Samstag die SG Königschaffhausen im Mühlengrün. Die Gäste hatten zu Beginn mehr Spielanteile und auch die besseren Torchancen zu verbuchen. In der Defensive zeigten sich einige Unsicherheiten und somit geriet man in der 25.Spielminute mit 0:1 in Rückstand. Nur fünf Minuten später nutzten die Gäste ein erneuten Fehler in der Hintermannschaft der C1 eiskalt aus und erhöhten auf 0:2. Die C1 tat sich in der ersten Halbzeit sehr schwer und auch im Spiel nach vorne fehlte die Durchschlagskraft. Man hatte Glück das es bis zur Pause beim 0:2 bleib, denn die Gäste hatten mehrere gute Möglichkeiten um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Nach dem Seitenwechsel kämpfte sich die C Jugend in die Partie hinein. Zweikämpfe wurden angenommen und auch gewonnen und in der Offensive war Kapitän Andi Lomakin im zweiten Spielabschnitt sehr aktiv und beschäftigte die Hintermannschaft der Gäste zunehmend. In der 60.Speilminute war er es auch, der den 1:2 Anschlusstreffer erzielen konnte. Die C1 witterte nun ihre Chance doch noch ein Punkt im Mühlengrün zu behalten und drängt auf den Ausgleich. Die Gäste standen tief in den eigenen Reihen und versuchten über ihre schnelle Offensive auf Konter zu spielen. In der 70.Spielminute gelang es Alex Pashkov den umjubelten 2:2 Ausgleichstreffe zu erzielen. Auf Grund der starken  zweiten Halbzeit ein verdienter Punktgewinn für die C1.

Am kommenden Sonntag ist die C1 zu Gast bei der Reserve des FC Denzlingen. Anpfiff ist um 17.00Uhr.

C2 mit Kantersieg gegen den FC Sexau 2

Die C2 hatte im Kenzinger Mühlengrün den FC Sexau 2 zu Gast. Die Truppe um Coach Stefan Schweiss wollte die Siegesserie fortsetzen und auch zu Hause ihre weiße Weste behalten. Von Beginn an hatte die C2 das Spiel im Griff und lies dem Gegner keine Chance. Schon früh ging man mit 1:0 Führung. Die Gäste hatten der C2 nichts entgegen zu setzen. Zur Halbzeit  stand es völlig verdient 4:0.Auch nach dem Seitenwechsel war die C2 spielbestimmend und es vielen noch weitere drei Tore was zu einem 7:0 Heimsieg führte. Die C2 führt die Tabelle in der Kreisliga 3 als Tabellenführer an und ist am kommenden Freitag zu Gast bei der SG Elzach 2.