C1 festigt mit einem weiteren Sieg den 2. Tabellenplatz - C2 unterliegt dem Tabellenführer

C1 festigt 2. Tabellenplatz / C2 muss sich beim Tabellenführer Weilertal geschlagen geben .

C2 Bahlinger SC – C1 SG Bleichtal/Kenzingen 0:2

Am Samstag 28.11.15 trat die C1 zu letzten Spiel der Vorrunde beim Bahlinger SC 2 an. Beim Tabellen 9. der Kreisliga spielte die C1 munter drauf los und erarbeitete sich einige gute Torchancen. In der 10.Spielminute zappelte das Leder zum ersten mal im Gehäuse der Gastgeber, jedoch sah der Unparteiische eine Fragwürdige Abseitsposition und lies das Tor nicht zählen. In der Folge drückte die c1 weiter auf das erste Tor, war aber beim Torabschluss zu unkonzentriert. In der 25.Spielminute erzielte Lars Riesterer nach einer Ecke von Nayim Baholzer das vermeintliche 0:1 , jedoch lies auch dieses Tor der Schiedsrichter nicht gälten und lies die Ecke wiederholen, da sich ein Abwehrspieler zu Nah an der Auslinie befand . Die Emotionen kochten nach dieser Entscheidung etwas hoch und die Partie wurde daraufhin etwas hektisch. Letztlich trennte an sich mit einem Torlosen 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel war die C1 weiterhin spielbestimmend. Die Gastgeber kamen zu keiner nennenswerten Torchance. Allerdings war auch auf Seiten der C1 keine zwingende Torchance zu verbuchen. Je länger die Partie dauerte, desto mehr machte es den Anschein als ob kein Tor mehr fallen wollte. Der BSC stand tief in den eigenen Reihen und verteidigte mit allen Mitteln das 0:0. In der 55.Spielminute setzte Gianni Marburger dann Lars Riesterer gut in Szene, dieser setzte sich auf der rechten Seite stark durch und bediente mit einem Rückpass Nayim Baholzer, der die längst überfällige 0:1 Führung erzielen konnte. Plötzlich kamen starke Proteste der Bahlinger Trainer und Zuschauer . Anscheinend sahen viele von ihnen eine Abseitsposition , jedoch entschied der Schiedsrichter auf Tor. Diese Szene erhitzte die Gemüter  und das Spiel wurde noch hektischer. Letztlich machte Gianni Marburger in der 68.Spielminute den Sack zu, als er nach erneuter Vorarbeit von Lars Risterer das 0:2 erzielte, was letztlich aus das Endergebnis war.

Somit überwintert die C1 auf dem 2.Tabellenplatz mit einer Bilanz von 7 Siegen / 1 Niederlage und 1 Unentschieden .

__________________________________________________________________________________________________________________

C2 SG Weilertal – C2 SG Bleichtal/Kenzingen 9:0

Die C2 trat an diesem Wochenende beim Tabellenführer, der SG Weiletral 2 an. Beim ungeschlagenen Spitzenreiter ging die C2 stark ersatzgeschwächt in die Partie. Schon früh ging man in Rückstand und konnte dem Gastgeber keine Paroli bieten. Zu stark waren die Hausherren an diesem Tag. Am Ende musste die C2 eine bittere 9:0 Schlappe hinnehmen.

Am kommenden Spieltag muss man erneut Auswärts antreten. Man ist am letzten Spieltag der Vorrunde zu Gast beim SvO Rieselfeld 2. Anpfiff der Partie ist in Freiburg um 15.15 Uhr.

C-Jugend