C1 muss sich in Königschaffhausen mit einem Remis begnügen

C1 spielt 1:1 gegen die SG Königschaffhausen

Am Samstag war die C1 zu Gast bei der SG Königschaffhausen. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel zweier spielstarken Mannschaften. In der15.Spielminute hatte Andi Lomakin die Großchance zur Führung, lies diese aber ungenutzt. Besser machte es in der 20.Spielminute Paul Hensle. Er blieb im eins gegen eins mit dem Torwart kaltschnäuzig, umspielte diesen und schob zur 1:0 Führung ein. Im ersten Spielabschnitt war die C1 die bessere Mannschaft und ging verdient mit der Führung im Rücken in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel übten die Gäste mehr Druck aus und rissen das Spiel an sich. In der 60.Spielminute erzielten die Gastgeber nach einer Ecke den 1:1 Ausgleichstreffer. In den Schlussminuten hatten beide Mannschaften noch die Chance auf den Siegtreffer, doch er sollte nicht fallen. Am Ende trennten sich beide Teams leistungsgerecht 1:1 Unentschieden.