C-Jugend starten mit einem Remis in die Rückrunde

C1 – Bahlinger SC 1:1

Am Samstag empfing die C1 den Bahlinger SC zum Rückrundenauftakt in Kenzingen. Leider musste schon nach einer Minute Toptorjäger Andreas Lomakin verletzungsbeding ausgewechselt werden. Im ersten Spielabschnitt war es ein körperbetontes Spiel ohne große Torchancen. Trotzdem gelang es den Gästen in der 15.Spielminute durch ein Stellungsfehler in der Defensive mit 1:0 in Führung zu gehen. Im zweiten Spielabschnitt kam die C1 dann immer besser ins Spiel und hatte gute Möglichkeiten den Ausgleichtreffer zu erzielen, scheiterten aber meist am gut haltenden Schlussmann des Bahlinger SC. Je länger die Partie dauerte desto emotionaler wurde es auf dem Platz. In der 60.Spielminute entschied der Schiedsrichter nach einer Auseinandersetzung zweier Spieler auf eine Zeitstrafe für die Gäste und eine rote Karte für die C1. Somit musste man die letzten zehn Minuten in Unterzahl zu Ende spielen. Die C1 gab sich jedoch nicht auf und versuchte mit allen Mitteln den Ausgleichstreffer zu erzielen. Die Nachspielzeit war schon angebrochen als sich Hensle stark auf der linken Außenbahn durchsetzte und nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Er selbst übernahm die Verantwortung und verwandelte souverän zum völlig verdienten 1.1. Der Schiedsrichter pfiff dann kurze Zeit später die Partie ab.

Die nächsten Spiele der C-Jugend :

Samstag 12.30 Uhr C2-SG Simonswald ( in Kenzingen )

Samstag 14.00 Uhr C1 – SG Königschaffhausen ( in Königschaffhausen )