Das große Finale steht an - B-Jugend der SG Bleichtal greift erneut nach dem Bezirkspokal !!!

Die B-Junioren der SG Bleichtal haben erneut das Wunder geschafft, ins Bezirkspokalfinale einzuziehen. Nach dem letztjährigen sensationellen Pokalsieg steht das Team um das Trainerteam Sebastian Huber, Daniel Reiner, Nico Scheerer und Dominik Mundinger nun erneut unerwartet im Endspiel.
Gegner ist am Samstag um 18 Uhr im Birkenstadion in Freiburg-Mengen der Meister und Bezirksliga-Aufsteiger, die SG Buchenbach/Stegen. Das Bleichtal-Team schloss mit dem 3.Tabellenplatz die Runde ab. In den Pokal-Vorrunden konnten beide Mannschaften mehrmals höherklassig spielende Teams ausschalten und so steht man nicht zu Unrecht unter den besten 2 Teams im Bezirk und kommt nun erneut zu diesem absoluten "Highlight". Da beide Saisonspiele gegen den Endspielgegner verloren gingen, gehen die Bleichtal-Buben zwar als Außenseiter in die Partie, doch dies
waren sie auch letztes Jahr schon...
Für dieses außergewöhnliche Event wird wieder ein Fanbus eingesetzt, der interessierte Jugendspieler aller Altersklassen, Eltern und sonstige Fans zum Spiel nach Mengen und wieder zurück bringt. Vorab um 16:15 Uhr steigt
noch das Endspiel der C-Mädchen zwischen dem SV Titisee und dem FC Prechtal.

Fahrtkosten Bus: Erwachsene 7,- / Kinder bzw. Jugendspieler (außer B) 4,-.

Wer sich für den Fanbus anmelden möchte. kann dies tun bei:

Die Abfahrtszeiten und Haltestellen:

15:30 Uhr: Wagenstadt (Kirche);
15:35 Uhr: Nordweil (Rathaus), 15:38 Uhr: Bleichheim (Friedhof),  15:40 Uhr: Broggingen (Rathaus); 15:43 Uhr: Tutschfelden (Kindergarten); 15:50 Uhr: Kenzingen (Cafe Bilharz); ca. 16:30 Uhr Mengen (Birkenstadion)

BEZIRKSPOKAL FINALE - Bezirk Freiburg

Samstag, 28. Juni

18 Uhr            B         SG Bleichtal – SG Buchenbach/Stegen (in Mengen-Birkenstadion)