SV Nordweil 1923 e.V.

Knappe Niederlage für die B1 beim FFC2

B2 FFC –B1 SG Nordweil 1:0

Am Samstagabend war die B1 zu Gast bei der U16 des Freiburger FC. Gegen einen spielstarken Gegner agierte die B1 sehr gut und konnte in der Anfangsphase das ein oder andere Ausrufezeichen setzen. Die Gäste versuchten über Ballbesitz das Spiel unter Kontrolle zu bekommen, was durch ihre technischen und spielerischen Fähigkeiten auch gelang. In der 15.Spielminute gingen die Hausherren dann mit 1:0 in Führung. Die B1 drängte anschließend auf den Ausgleich. Nayim Baholzer konnte in der 20.Spielminute den Ball nach einem gut gespielten Angriff im Tor unterbringen, allerdings wurde sein Treffen durch ein fragwürdiges Abseits vom Schiedsrichter zurückgenommen. Mit einem 0:1 Rückstand ging man dann in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel übte der FFC deutlich mehr Druck aus wie noch in Halbzeit Eins. Die B1 kam nur noch zu wenigen Entlastungsangriffen, auch fehlte ihnen in der Offensive die Durchschlagskraft. Am Ende blieb es bei einem 0:1 aus Sicht der B-Jugend

Am kommenden Samstag bestreitet die B1 ihr letztes Heimspiel in der Vorrunde. Um 14.30 Uhr empfängt man in Wagenstadt die SF Eintracht Freiburg 2.


B-Jugend

Kontakt

Florian Merta

0173 5941221, flo.merta@freenet.de 

 

Michael Schwendemann

0160 6326306, schwendini@googlemail.com 

 

Joachim Bilharz

0176 41853920, christiane.bilharz@gmx.de 

 

Siegfried Lindenau

0171 2469356, siegfried-lindenau@t-online.de 

 

Trainingstage:

Montag 18.30 Uhr - 20.00 Uhr Broggingen

Donnerstag 17.30 Uhr - 19.00 Uhr Kenzingen

Termine

Facebook