SV Nordweil 1923 e.V.

B2 gewinnt deutlich in Vogtsburg während die B1 überraschend verliert und an Vorsprung einbüßt

B2 feiert ein 4:0 Auswärtssieg in Vogtsburg

B1 verliert überraschend mit 2:1 in Hochdorf

Die B2 war am Samstag zu Gast im Kaiserstuhl bei der SG Vogtsburg. Die Anfangsphase beherrschten die Gastgeber und hatten ein deutliches Chancenplus. Bei der B2 fehlte vor allem in der Offensive die Durchschlagskraft. In der 35.Spielminute bekam die SG Vogtsburg ein Strafstoß zugesprochen, nachdem Josh Heise im Strafraum etwas ungeschickt zu Werke ging. Doch er bügelte seinen Fehler wieder aus und parierte den geschossenen Elfmeter. Mit einem schmeichelhaften 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff bekam die B2 dann immer mehr Zugriff auf die Partie und ging durch Lukas Emmenecker mit 1:0 in Führung. Nur kurze Zeit später konnte die Führung auf 2:0 ausgebaut werden. Die Gastgeber drängten auf den Anschlusstreffer und dadurch eröffneten sich der B2 in der Offensive mehr Räume. Mit einem Doppelschlag in der 70. / 75. Spielminute zum 3:0 / 4:0 stellte man die Weichen auf Sieg und nahm verdient 3 Punkte mit nach Hause.

Anders lief es bei der B1. Man ging bei der SG Hochdorf als klarer Favorit in die Partie, wurde den Anforderungen aber nicht gerecht. Zu passiv agierte die B1 und geriet zunehmend unter Druck. Folgerichtig ging man mit 1:0 in Rückstand. Zwar gelang es Marcel Buhl in der Schlussphase durch einen Foulelfmeter den 1:1 Ausgleichtreffer zu erzielen, doch konnte das Ergebnis nicht über die Zeit gebracht werden. In der dritten Minute der Nachspielzeit gelang den Gastgebern der 2:1 Siegtreffer. Somit geht die B1 mit nur noch 2 Punkten Vorsprung auf Platz 2 in die letzten vier Spiele.

Die kommenden Spiele finden wie folgt statt.

Samstag 29.04

B2- S Eichstetten . Anpfiff 13.30 Uhr in Nordweil

Mittwoch 03.05

B1 – SG Wyhl . Anpfiff 19.00 Uhr in Nordweil


B-Jugend

Kontakt

Florian Merta

0173 5941221, flo.merta@freenet.de 

 

Michael Schwendemann

0160 6326306, schwendini@googlemail.com 

 

Joachim Bilharz

0176 41853920, christiane.bilharz@gmx.de 

 

Siegfried Lindenau

0171 2469356, siegfried-lindenau@t-online.de 

 

Trainingstage:

Montag 18.30 Uhr - 20.00 Uhr Broggingen

Donnerstag 17.30 Uhr - 19.00 Uhr Kenzingen

Begegnungen

SG NoWa Online Shop

Facebook