SV Nordweil 1923 e.V.

B-Jugend gewinnt mit 3:0 und steht weiter an der Tabellenspitze.

Am Samstag war die SG Herbolzheim/Rheinhausen zu Gast in Wagenstadt. Schon sehr früh wollte die B-Jugend auf heimischem Rasen für klare Verhältnisse sorgen. In der 4.Spielminute erzielte Jonas Bühler nach Vorarbeit von Nayim Baholzer bereits das 1:0. In der 17.Spielminute konnte die Führung dann auf 2:0 ausgebaut werden. Torschütze war diesmal Nayim Baholzer. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste eine gute Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen, scheiterten aber am Aluminium. Somit ging man mit einem zwei Tore Vorsprung in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt war die B-Jugend dann klar spielbestimmend. Die Defensive stand wie gewohnt sehr stabil und hielt die Gäste weitestgehend vom eigenen Sechzehner fern. In der 50. Spielminute erzielte Jasper Bilharz nach einem direkt verwandelten Freistoß das 3:0, was zugleich das Endresultat war.

Am kommenden Wochenende spielt die B-Jugend wie folgt.

Samstag 18.03 / SV Waldkirch – B1 /  15.45 Uhr in Waldkirch

Sonntag 19.03 / Bahlinger SC 2 – B2 / 10.30 Uhr in Bahlingen


B-Jugend

Kontakt

Florian Merta

0173 5941221, flo.merta@freenet.de 

 

Michael Schwendemann

0160 6326306, schwendini@googlemail.com 

 

Joachim Bilharz

0176 41853920, christiane.bilharz@gmx.de 

 

Siegfried Lindenau

0171 2469356, siegfried-lindenau@t-online.de 

 

Trainingstage:

Montag 18.30 Uhr - 20.00 Uhr Broggingen

Donnerstag 17.30 Uhr - 19.00 Uhr Kenzingen

Begegnungen

SG NoWa Online Shop

Facebook