Saisonauftakt der Junioren - Ausblick auf die Partien am Wochenende

Saisonauftakt der Junioren - Alle Bleichtal-Jugendteams wieder im Einsatz

Die neue Fußball-Saison beginnt am Wochenende nun auch wieder im Jugendbereich. Alle Teams freuen sich, dass es nun endlich wieder losgeht. Fußballinteressierte können am Samstag ab 12.00 Uhr in Wagenstadt die C2 und die E1 bei deren Rundenauftakt begutachten. Anschließend lohnt sicherlich um 16.00 Uhr ein Besuch bei der A-Jugend, welche in Broggingen mit einem Heimspiel gegen die SG Gottenheim/Wasenweiler in die Saison startet. Das Team von Sebi Huber und Bernd Meier hat eine lange und sehr gute Vorbereitung hinter sich und geht durchaus ambitioniert in die neue Spielzeit.

Hier der Fahrplan:

Freitag, 19. September

17:30 Uhr       E2       SG Hecklingen/Malterdingen – SG Bleichtal (in Hecklingen)

18:30 Uhr       M-B     SG Oberried – SG Breisgau-Nord (in Oberried)

19 Uhr            B2       SG Kollmarsreute/Wasser – SG Bleichtal/Kenzingen (in Kollmarsreute)

11 Uhr             D1       SC Holzhausen - SG Bleichtal

11 Uhr             M-E     SV Munzingen - SG Breisgau-Nord

12 Uhr            C2       SG Bleichtal/Kenzingen – SF Eintracht Freiburg 4 (in Wagenstadt)

13 Uhr            C1       Bahlinger SC - SG Bleichtal/Kenzingen

14 Uhr            E1       SG Bleichtal – SG Sasbach/Jechtingen (in Wagenstadt)

14 Uhr            B1       SG Jechtingen/Sasbach – SG Bleichtal/Kenzingen (in Jechtingen)

14:45 Uhr       M-C     SC Freiburg-Tiengen – SG Breisgau-Nord