Ausblick auf die Partien der Bleichtäler Jugendteams

Zahlreiche Spiele stehen am Samstag auf dem Programm. Gerade in Wagenstadt (männlicher Nachwuchs) und Nordweil (weiblicher Nachwuchs) ist einiges geboten.

Besonders interessant dürften die Topspiele der A-Jugend in Wagestadt und E-Juniorinnen in Nordweil sein. Während die A-Jugend den Tabellenführer empfängt und mit einem Heimsieg selbst noch ins Titelrennen eingreifen könnte, empfangen die E-Mädchen als Tabellenzweiter den Dritten aus Buggingen/Seefelden. Man braucht einen Heimsieg um am Tabellenführer dran zu bleiben. Unterstützt unsere Teams durch den Besuch der Spiele.

Samstag, 3.Mai

11:30 Uhr       B1       SG Buchenbach/Stegen - SG Bleichtal (Buchenbach.Kunstrasen)

12:30 Uhr       E1       SG Bleichtal – TuS Oberrotweil (Wagenstadt)

13:30 Uhr       M-C    SG Breisgau-Nord – SG Mahlberg (Herbolzheim)