Ein Überblick über die Jugendspiele an diesem Wochenende - die ersten Punktspiele stehen an !!!

Saisonstarts und weitere Testspiele

Auch im Jugendbereich geht es langsam wieder richtig los. Während einige Teams sich noch in der Vorbereitung befinden, steht für die A1 heute Abend das erste Punktspiel gegen die große SG Endingen in Oberrotweil auf dem Programm. Sicherlich gleich zum Auftakt eine ganz schwere Aufgabe. Die D1 und die B1 bestreiten am morgigen Samstag zu früher Stunde ihre ersten Punktspiele in Nordweil, für die C1 wird es mittags in Denzlingen erstmals ernst. Unterstützt unsere Teams beim Vorhaben gut in die Saison zu starten.

Freitag, 22. September

19 Uhr A1-Junioren  SG Endingen/K’bergen/K’schaffhsn./Vogtsburg - SG Bleichtal/Kenzingen (1. Saisonspiel in Oberrotweil)

Samstag, 23. September

11 Uhr E1-Junioren  SG Nordweil/Wagenstadt 1 – Bahlinger SC 1 (Testspiel in Wagenstadt)