Frauen

SG Breisgau/Nord-Frauen gewinnen auch ihr drittes Spiel und grüßen nun als Tabellenführer

05.10.15 von Redaktion

SG Herbolzheim - Alem. Freiburg-Zähringen 3:1 (1:0)

Die Frauen der SG gewannen auch ihr drittes Match und führen nun die Tabelle als Spitzenreiter an. Allerdings war der Sieg sehr mühsam und der Gast verlangte unserem Team einiges ab. Binta Schmidt brachte die Einheimischen schon früh in Führung, dann lief aber im ersten Durchgang nicht mehr allzu viel zusammen. In der zweiten Halbzeit
legte die SG nach und erhöhte durch Jennifer Sohm auf 2:0. Isabell Schneider vollendete dann einen Sololauf von Cornelia Ballardt als diese noch an der gegnerischen Torfrau scheiterte. Mit dem beruhigenden Vorsprung wurde das Team von Dirk Müller und Bernd Schnabl dann etwas leichtsinnig und musste den ersten Gegentreffer der Sasion hinnehmen. Auch wenn es kein berauschendes Spiel war, der Sieg war nicht in Gefahr. Am nächsten Samstag müssen die Frauen nach Ballrechten-Dottingen, wo der Zweitplatzierte der Tabelle wartet. Anstoss ist um 18 Uhr.

SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop