News

Abschlussfeier unsere SG

22.07.23 von SG Breisgau Nord

 

Zum Ende der Saison plante unsere SG Beauftragte Katharina Götz zusammen mit den OrgaTeam eine große Abschlussfeier. Diese Feier fand diese Jahr an einem Samstag Nachmittag in Nordweil statt. Eingeladen waren alle Spielerinnen der SG und auch deren Familien.

um 14.00 Uhr ging es los. Nach und nach trafen die Spielerinnen und ihre Familien auf den Sportplatz ein. Jeder bekam ein Namesschilder, so wusste man wo wer dazu gehört. Nach ca. 30 Minuten gab es einen kleinen Sekt empfang. Darauf bekannte sie K. Götz bei allen Anwesenden. Thomas Krumm hielt auch eine kleine Ansprach. Danach wurde noch kurz etwas gerichtet auf dem Sportplatz, bevor es weiter ging. Nun verssammelte sich alle auf dem Sportplatz. Zusammen machte man zwei Bilder der ganzen SG Familie. Danach wurde alle in Gruppe auf geteilt. 

Die Gruppe mussten nun verschiede Stationen zusammen bewältigen.

1. Station: Wasser in eine Eimer mit einem Schwamm

2. Station: Den SG Namen in die richtige Reihen folge bringen

3. Station: Weitsprung

4. Station: Tore Schießen

5. Station: ein Puzzle gemeinsam suchen und puzzlen

6. Station: Teebeutel Weitwurf

Nachdem die Station bewältigt waren, gab es auch schon Essen. Es gab verschiedene Salate und es wurde gegrillt. Nachdem dem Essen, gab es noch eine kleine Sieger Ehrung für den Gewinner der Stationen. Später wurde den Trainer der Frauen noch ein Geschenk übergeben. Man liest den Abend gemeinsam auf dem Sportplatz noch ausklingen. 


SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop

sg breisgau nord shop

Begegnungen