Frauen

SG-Frauen gewinnen in Oberrotweil mit 5:0 und nehmen jetzt den Relegationsplatz ins Visier

04.05.15 von Redaktion

TuS Oberrotweil - SG Breisgau-Nord 0:5 (0:4)

Tore: (6') Cornelia Ballardt | (8') Dorothea Saar | (32', 44') Mathilde Frey | (85') Jennifer Sohm

Im Auswärtsspiel beim TuS Oberrotweil legten die SG-Frauen nach und gewannen überzeugend mit 5:0. Bereits zur Pause führten die Gäste mit 4:0 durch die Tore von C.Ballardt, D.Saar und M. Frey (2). Nach dem Wechsel schaltete man einen Gang zurück und zeigte dennoch ein ansehnliches Fußballspiel. Den Schlusspunkt setzte Jennifer Sohm mit ihrem ersten Saisontor kurz vor Schluss. Da die Mitstreiterinnen aus  Weisweil und Köndringen Punkte ließen, steht das Team von Dirk Müller und Bernd Schnabl nun nur noch 1 Punkt hinter dem Relgationsplatz 2. Hier ist alles noch drin und deshalb sollten die Frauen hochmotiviert sein, das Match gegen Eintracht Freiburg zu gewinnen.

Das Spiel findet in Nordweil im Rahmen der Frauen und Mädchen Fußballtage der SG Breisgau-Nord statt. Anpfiff ist um 13 Uhr.

SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop