Frauen

SG-Frauen unterliegen im Spitzenspiel

16.03.15 von Redaktion

Tabellenführer Weisweil schlägt die SG Breisgau Nord

Frauen Kreisliga B

SG Breisgau Nord - FC Weisweil II 0:3 (0:3)

10 starke Minuten reichten dem Tabellenführer des FC Weisweil II um der SG Breisgau-Nord die erste Niederlage nach 7 Siegen beizubringen. Dabei kam den Gästen auch der stürmische Wind zu Hilfe. Beim ersten Tor durch Selina Feldweg drückte der Wind den Ball buchstäblich unter die Latte. Im zweiten Durchgang drückte die SG aufs Tempo und erarbeitet sich einige Torchancen. Allerdings war an der Weisweiler Abwehr kaum ein Durchkommen, und wenn doch, war da noch Carina Baab im Tor, die mit sehr guten Paraden keinen Ball durchlies. Das Spiel war weitestgehend ausgeglichen und der Sieg der Gäste ging zwar insgesamt in Ordnung, fiel aber doch um 1-2 Tore zu hoch aus.


SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop

sg breisgau nord shop

Begegnungen