SG Breisgau-Nord-Frauen unterliegen Kiechlinsbergen mit 0:2

12.05.14 von Redaktion

0:2 Heimniederlage der SG-Frauen

Eine empfindliche Heimniederlage mussten die Frauen der SG Breisgau-Nord am Samstag gegen den SC Kiechlinsbergen hinnehmen. Dabei standen die Vorzeichen gut, da man im Hinspiel einen Punkt geholt hatte.
Die Motivation bekam aber schon in der 8. Minute einen Dämpfer, als ein Weitschuss von Laura Blust mit Hilfe des Windes unter der Latte von Torhüterin Lena Grabisch landete. Bis zur Pause fand das Spiel dann überwiegend im Mittelfeld statt, kein Team konnte sich entscheidend durchsetzen. In der zweiten Hälfte änderte sich das Bild. Die SG war nun überlegen und hatte den Wind im Rücken. Als in der 68. Minute Lena Grabisch eine Chance abwehrte, konnte Sophia Wunderlich zum 0:2 abstauben. Die Frauen von Dirk Müller und Bernd Schnabel warfen nun alles nach vorne, hatten Chancen und scheiterten auch noch an der Latte, aber es half alles nichts, denn zum Schluss stand man mit leeren Händen da. Am kommenden Sonntag sind die SG-Frauen nun zu Gast bei der SG Sexau - Anpfiff ist um 17 Uhr.

SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop