Damenmannschaft unterliegt dem Tabellenführer mit 0:4

02.04.14 von Redaktion

SG Breisgau Nord – SG Freiamt 0:4 (0:2)

Diese Niederlage warvielleicht um 2 Tore zu hoch, denn so viel schlechter waren die Frauen der SG Breisgau-Nord nicht gegen den Tabellenführer. Bei herrlichem Fußballwetter hatte man lediglich Probleme gegen die körperliche Robustheit der Gäste. Spielerisch konnte man über weite Strecken gut mithalten. Die Gastgeberinnen gerieten durch zwei Weitschüsse in Rückstand, so wurden auch die Seiten gewechselt. Kurz nach Wiederanpfiff fiel dann gleich das 0:3. Man hielt zwar gut dagegen, konnte sich aber offensiv kaum in Szene setzen. Gegen Ende liesen die Kräfte dann nach und man musste kurz vor Schluss noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Am kommenden Samstag um 15 Uhr trifft die Frauenmannschaft bei einem erneuten Heimspiel im Kenzinger Mühlengrün auf das Team vom SV Au-Wittnau.

SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop