SV Nordweil 1923 e.V.

Schiedsrichter

Der ehemalige 1. Vorsitzende und aktuelle Rechner des SVN Markus Götz pfeifft bereits seit vielen Jahren. Obwohl er in seinen Vorstandsämtern reichlich Arbeit hat stellt er sich zusätzlich als Schiedsrichter dem Verein zur Verfügung.

 

Seit dem Frühjahr 2015 hat man mit Tim Aicher einen jungen Nachwuchsreferee in seinen Reihen. Tim ist aktiver Spieler der zweiten Mannschaft und besuchte im Frühjahr den Neulingslehrgang für Schiedsrichter. Bislang leitet er Spiele der Junioren, wird aber sicherlich über kurz oder lang auch aktive Spiele pfeiffen.

 

Seit Juli 2015 hat der SVN einen dritten Schiedsrichter. Marvin Holdermann pfiff bislang viele Jahre für den FC Teningen, entschloss sich nun jedoch aufgrund guter Kontakte nach Nordweil und Wagenstadt, künftig für den SVN bzw. die SG N/W zu pfeiffen. Marvin leitet Spiele bis zur Landesliga und pfiff im Mai 2015 das Finale um den Bezirkspokal. Wir heißen ihn beim SVN herzlich willkommen. 

 

Vor wenigen Woch absolvierte mit Andre Schmidt der vierte SVN-Schiri erfolgreich seine Schiedsrichterprüfung. Andre trainiert "nebenbei" noch die C-Jugend und wird sich künftig auch als Schiedsrichter dem SVN zur Verfügung stellen. Wir wünschen ihm viel Spaß und wenig Ärger bei dieser nicht immer einfachen Aufgabe.


Begegnungen

... lade Modul ...
SG Nordweil/Wagenstadt auf FuPa

Termine

Facebook