Das SVN-Sportfest steht vor der Tür !!!

Vom kommenden Freitag 10. bis Montag 13. Juni findet wieder das alljährliche SVN-Sportfest im Frongrund statt. 4 Tage Fußball, Party und gute Laune sind garantiert...

Am Freitag steht ab 18.00 Uhr der AH-Bleichtalcup auf dem Programm. Leider kommt es aufgrund kurzfristiger Absagen nur zu einem Finale des Gastgebers und Titelverteidigers SG Nordweil/Wagenstadt gegen die kurzfristig eingesprungenen Gäste von der AH Wallburg. Anschließend folgt um 20.00 Uhr das letzte Punktspiel der Bleichtäler A-Junioren, die in der Bezirksliga noch um den Abstieg kämpfen und alles daran setzen werden die Partie gegen die SG Bremgarten für sich zu entscheiden. Die Gäste kämpfen allerdings noch um die Meisterschaft und werden ihrerseits ebenfalls voll auf Sieg spielen. Für Spannung und rassigen Fußball ist somit gesorgt. Nach dem Schlusspfiff folgt dann wieder die Mallorca-Mega-Park-Party, mit Mallorca-Stimmung und Musik von DJ Götze. Der Samstag steht wieder im Zeichen des Grümpelturniers um den Bierschinkencup, welcher ab 14.00 Uhr zwischen 30 teilnehmenden Teams ausgetragen wird. Für Spannung, vor allem aber Gaudi ist auch hier gesorgt. Nach der Siegerehrung steigt wie immer eine Players-Party mit Barbetrieb. Am Sonntag messen sich wie gewohnt ab 11.00 Uhr die örtlichen Vereine, dieses Jahr jedoch in Gaudiwettkämpfen und im „Bubble-football“. Um 12.00 Uhr und um 15.00 Uhr finden jeweils noch Punktspiele der Mädchenmannschaften statt. Zunächst empfangen die C-Mädchen die Gäste aus Freiburg-Rieselfeld, später dann triffen die E-Mädchen auf den FV Windenreute. Ab 20.00 Uhr wird das erste EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Ukraine auf Großbildleinwand übertragen. Fanoutfit ist absolut erwünscht. Den Festabschluss bildet am Montag wieder der Vergleich Oberdorf gegen Unterdorf. Die Spiele beginnen am Montag um 18.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist an allen Festtagen bestens gesorgt. Es gibt wie gewohnt ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Speisenangebot. Der SV Nordweil freut sich auf zahlreiche Festbesucher.