Am Samstag steigt wieder der große Bunte Abend des SVN in der Herrenberghalle

Am kommenden Samstag den 22. Februar veranstaltet der Förderverein des SVN wieder seinen alljährlichen Bunten Abend. Und der Name ist auch in diesem Jahr wieder Programm, da die Akteure wieder ein wahrlich buntes Programm auf die Bühne zaubern werden. Von Büttenreden über Gesangseinlagen, Showtänze, bis hin zum Dorfgeschehen wird wieder für jeden Geschmack etwas geboten. Für die musikalische Umrahmung sorgt wie schon im Vorjahr die fünfköpfige Live-Band „Götz N´Moritz". Auch nach Programmende wird man dem Publikum noch ordentlich einheizen, so dass wieder bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen werden kann. Die Tore der Herrenberghalle öffnen sich bereits um 19.01 Uhr für all diejenigen die gerne in der ersten Reihe sitzen möchten. Das Programm beginnt wie immer um 19.61 Uhr. Der Förderverein des SVN freut sich auf zahlreiche gut gelaunte Gäste.