Der SVN bietet Geisterspieltickets für die ausfallenden Heimspiele an zur Unterstützung des Vereins in dieser schweren Zeit

Für die aktuell nicht stattfindenden Heimspiele der SG NW kann man ab sofort virtuelle Tickets erwerben um den SV Nordweil zu unterstützen!!!

Die Coronakrise trifft natürlich auch die SG NoWa sehr hart und in finanzieller Hinsicht speziell den SV Nordweil, da dieser auf die Einnahmen aus den Heimspielen in diesem Frühjahr verzichten muss. Speziell das Heimspiel gegen den Lokalrivalen FV Herbolzheim wäre gewiss ein Kassenschlager geworden. Den SVN trifft dies umso härter, da man ja in den letzten 2-3 Jahren die Sportanlage im Frongrund saniert und modernisiert hat und diesbezüglich noch weitere Projekte geplant sind. Da zudem auch andere Veranstaltungen wie das Weinfest, Food-Truck-Fest und wohl auch das Sportfest ausfallen werden, hat der SVN mit immensen Umsatzeinbußen zu kämpfen. Um zumindest einen kleinen Beitrag zu leisten diese Ausfälle abzufedern, hoffen wir, dass ihr rege Gebrauch von dieser Aktion macht. Lasst uns das Frongrundstadion virtuell voll machen und vergesst auch nicht euch mit Speisen und Getränken zu laben. Vielleicht lasst ihr auch der Mannschaft imaginär eine Kiste Bier oder einen Long-Drink-Tower springen. Für jede 10. virtuelle Kiste bzw. jeden 10. virtuellen Tower erhalten die Aktiven beim ersten Heimspiel im Frongrund nach Corona je eine reele Kiste bzw. Tower.

Es wäre schön wenn wir dadurch die Vereinskasse etwas aufbessern könnten.

In diesem Sinne... #iamnowa #diedorfkinder

Folgt einfach diesem Link und geht "einkaufen"... ;-)