Das war der SVN-Neujahrsempfang 2020

Am vergangenen Samstag hatte der SVN wieder zum alljährlichen Neujahrsempfang ins Sportheim eingeladen. Erneut war das Sportheim rappelvoll und so konnte Vorstand Sven Buchmüller neben Bürgermeister Guderjan, Gemeinderat Rolf Steinle und Ortschaftsrat Rainer Frank auch die Vorstandschaft des SG-Partners SV Wagenstadt, den kompletten Trainerstab der Aktiven sowie Ex-Trainer Claudio Braun mit Ehefrau Sibylle willkommen heißen. Er begrüßte zudem alle anwesenden Ehrenmitglieder, Aktive, Mitglieder, Sponsoren, sowie Freunde und Gönner des SVN. In seiner Neujahrsansprache ließ er das vergangene Vereinsjahr Revue passieren und ging natürlich speziell auf den sensationellen Aufstieg der ersten Mannschaft in die Landesliga ein. Es war dies der bislang größte Erfolg der Vereinsgeschichte, entsprechend erhielten der Trainerstab und sie Aktiven langanhaltenden Beifall. Neben einem Rückblick auf die Veranstaltungen und baulichen Tätigkeiten des Vereins richtete der 1. Vorsitzende seinen Blick auch auf das anstehende Vereinsjahr in welchem ebenfalls wieder zahlreiche Veranstaltungen und Events geplant sind. Das nächste findet bereits am Samstag 18. Januar statt, wenn der SVN wieder zum großen Hobby-Tischtennisturnier in die Herrenberghalle einlädt. Zum Abschluss einer Rede danke Buchmüller allen die zum Wohle des SVN gewirkt haben und wünschte einen guten Appetit, denn nun wurden die Gäste wieder mit Leckereien aus Ingos Küche verwöhnt. Nach dem 3-gängigen Buffet klang der Neujahrsempfang in gemütlicher Runde, bei gutem Wein und guten Gesprächen, aus.