April April !!! Am heutigen Montagabend findet mit prominenter Beteiligung der erste Nordweiler Fußballstammtisch im Sportheim statt

Auf Anregung eines Vorstandsmitglieds hin wird es ab sofort jeden Montagabend ab 19 Uhr einen Fußballstammtisch im Frongrund geben. Derzeit noch im Sportheim wird man den Stammtisch bei wärmeren Temperaturen auf die neue Terrasse verlagern können. Zum Auftakt hat man sich beim SVN gleich ein Highlight einfallen lassen und eine echte Expertenrunde zusammengestellt. Marek Nowicki wird seinen Freund und ehemaligen Bundesligaprofi, sowie polnischen Nationalspieler Jacek Krzynowek mitbringen, welcher aktuell für ein paar Tage Station bei Marek macht. Auch konnte FCB-Edelfan Gerfried Rothfuß am vergangenen Samstag einen Hochkaräter des FC Bayern verpflichten, und so wird kein Geringerer als Paul Breitner Rede und Antwort stehen, welcher zufälligerweise derzeit Golfurlaub in der Region macht. Schaut also vorbei heute Abend im Sportheim und stoßt mit einem Gläschen Wodka oder einem Weißbier mit den beiden Fußballerlegenden an.