SV Nordweil 1923 e.V.

SVN startete am Samstag mit dem traditionellen Neujahrsempfang ins Jahr 2019

Am vergangenen Samstag stand, nach einjähriger "Umbaupause", wieder der traditionelle Neujahrsempfang des SVN auf dem Terminplaner. Das Sportheim war wie in den vergangenen Jahren wieder gut gefüllt und auch Bürgermeister Matthias Guderjan und Ortsvorsteher Franz Pfeffer weilten unter den Gästen. Nach einem Sektempfang hielt Vorstand Sven Buchmüller seine Neujahrsansprache in welcher er auf das zurückliegende Vereinsjahr blicke, aber auch einen Ausblick aufs Jahr 2019 wagte. Danach wurde das Buffet eröffnet. Ingo Pyrek und seine Küchenteam hatten wieder allerlei Leckereien aus dem Hut gezaubert und so blieben keine Wünsche offen. Bis spät in die Nacht hinein saß man noch beisammen und so startete man durchaus standesgemäß ins neue Jahr.

Hier gibts die Bilder zum Neujahrsempfang 2019:

https://photos.app.goo.gl/U1FuG4t3JofQxVwB6


Begegnungen

... lade Modul ...

SG Nordweil/Wagenstadt auf FuPa

Termine

Facebook