SV Nordweil 1923 e.V.

Die Vorschau auf die anstehenden Partien in der Bezirksliga Freiburg

SG Freiamt/Ottoschwanden – SV Kenzingen

Nachholspiel am Donnerstagabend im „Wäldertal“. Es dürfte wohl die nächste deutliche Schlappe für das Schlusslicht geben, auch wenn es bei der SG zuletzt nicht wirklich rund lief.

TIPP: 5:0

VFR Merzhausen - Spvgg. Gundelfingen/Wildtal

Für Gundelfingen/Wildtal wird die Luft langsam dünner. Vor allem die Tendenz aus den letzten Partien spricht gegen die Mitterer-Elf. Dem sympathischen Trainer wäre es zwar zu gönnen, dass er sich mit dem Klassenerhalt aus Gundelfingen verabschieden kann, in Merzhausen hängen die Traben aber wieder sehr hoch. Mehr als ein Remis wird wohl nicht heraus springen.

TIPP: 2:2

SG Wasser/Kollmarsreute - SG Prechtal/Oberprechtal

Abstiegskampf in Wasser. Beide Teams konnten in der Vorwochen gewinnen und so hat man ordentlich Selbstvertrauen getankt. Man ist nur durch 3 Punkte getrennt. Mit einem Heimsieg könnten die Gastgeber einen entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

TIPP: 3:1

FC Bad Krozingen – FC Teningen

Schwere Hürde für den Tabellenführer bei den Kurstädtern. Der FCK zuletzt mit sehr guten Ergebnissen und auf Platz 6 sehr gut platziert. Ich könnte mir vorstellen, dass die Punkte geteilt werden.

TIPP: 1:1

FC Heitersheim - SF Oberried

Auch wenn der FCH zuletzt den SV Kenzingen deutlich schlagen konnte – präsentiert sich die Abwehr der Gastgeber ähnlich löchrig wie vor 2 Wochen gegen unsere Elf, dann wird man gegen die starke Oberrieder Offensive den Kürzeren ziehen.

TIPP: 1:4

SC March - SG Freiamt/Ottoschwanden

Die Luft scheint raus zu sein bei den „Wäldern“, seit man im Pokal die Segel streichen musste. Schwer zu sagen, ob man die Kurve nochmal bekommt. Insgesamt erscheint die Partie remisverdächtig.

TIPP: 1:1

Bahlinger SC U23 - SV Kenzingen

Unsere Nachbarn möchten es mir nachsehen – alles andere als ein Kantersieg der Hausherren wäre eine große Überraschung.

TIPP: 8:0

SpVgg. Untermünstertal - SG Simonswald/Obersimonswald

Der Tabellenzweite hat zuletzt in Prechtal gepatzt. Will man am Tabellenführer Teningen dran bleiben und nicht vom Dritten aus Bahlingen eingeholt werden, so bedarf es zwingend eines Heimsieges. Ich gehe davon aus, dass man diesen auch holen wird, zumal es bei der SG zuletzt nicht wirklich rund lief.

TIPP: 4:1

FC Neuenburg - SG Nordweil/Wagenstadt

Noch nie konnte die SG gegen den FCN gewinnen. Grund genug dies am Samstag zu ändern.

TIPP: 0:2


Begegnungen

SG NoWa Online Shop

Facebook