Zweite unterliegt einer starken BSC-Dritten

Punktspiel am 02.09.2018

Bahlinger SC III - SG Nordweil/Wagenstadt II 6:3 (3:2)

Aufstellung SG N/W II:

Christoph Gehlen; Philipp Buselmeier (ab 65. Min. Tom Hüsler), Marius Kern, Florian Klipfel, Mario Baumann; Martin Biehler (ab 65. Min. Andreas Huss); Elias Oertel (ab 65. Min. Philipp Vogelbacher), Nicolas Gärtner (ab 60. Min. Marek Nowicki), Julian Schmidt, Reza Ansari; Jan Wittmer;

In Bahlingen traf man auf eine ganz stark besetzte Bahlinger Dritte. Man hielt jedoch sehr gut dagegen und so entwickelte sich in der ersten Spielhälfte ein sehr munteres Spiel bei welchem beide Teams ein hohes Tempo anschlugen. Elias Oertel brachte die SG nach schönem Zuspiel von Julian Schmidt mit 1:0 in Führung, leider hielt diese nicht allzu lange. Recht schnell glichen die Gastgeber aus und konnten wenig später gar in Führung gehen. Martin Biehler konnte per Freistoß das 2:2 erzielen, ehe man noch vor der Pause wieder mit 2:3 ins Hintertreffen geriet. Im zweiten Spielabschnitt konnte man dann leider nicht mehr ganz Paroli bieten und so zogen die Hausherren schon bald auf 4:2 davon. Auch durch die 4 Wechsel konnte man keine Wende mehr herbeiführen und so erhöhten die Gastgeber auf 6:2 ehe Mario Baumann kurz vor Spielende noch das 3:6 erzielte.