SG-Zweite unterliegt der SG Hecklingen/Malterdingen deutlich

Punktspiel am 03.11.2013

SG Nordweil/Wagenstadt II – SG Hecklingen/Malterdingen II           2:7 (1:2)

Aufstellung SG N/W II:

Christoph Gehlen; Florian Klipfel (ab 65. Min. Manuel Grafmüller), Sven Buchmüller (ab 55. Min. Benedikt Hensle), Michael Ciollek, Andreas Huss; Marius Kern, Patrick Götz, Philipp Buselmeier (ab 46. Min. Andre Schmidt); Kevin Wacker, Fabian Brand; Jan Hensle;

Gegen das Topteam der SG Hecklingen/Malterdingen kam die SG-Zweite mächtig unter die Räder. In der ersten Spielhälfte gelang es noch die Partie offen zu gestalten. Zwar kassierte man nach zwei Nachlässigkeiten Mitte der ersten Hälfte zwei Gegentreffer, als jedoch Kevin Wacker kurz vor der Pause der Anschlusstreffer gelang war die Partie scheinbar wieder offen. Man nahm sich dann für die zweite Spielhälfte einiges vor, jedoch konnte man kaum etwas davon umsetzen. Als man in der 50. Minute durch einen kapitalen Abwehrfehler das 1:3 kassierte brachen alle Dämme. Die Gäste waren nun deutlich überlegen und erzielten einen Treffer nach dem anderen. Benedikt Hensle gelang mit einem beherzten Distanzschuß lediglich noch Ergebniskosmetik.