Auch die Zweite gestaltet den letzten Test erfolgreich

Am vergangenen Sonntag stand auch für die Zweite der letzte Test an. Da weiterhin etliche Akteure aufgrund von Erkrankungen fehlten, wurde das Team durch 4 Kaderspieler der Ersten unterstützt, welche tags zuvor in Wyhl nicht durchgespielt hatten bzw. nur von der Bank kamen. Der Zweiten half dies natürlich enorm, und so war die Offensive der SG mit Jochen Götz, Moritz Winkler, Kai Hensle, Jan Wittmer und Reza Ansari von der Endinger Zweiten nur schwer in den Griff zu bekommen. Zur Pause führte man dann auch mit 4:1 durch Treffer von Kai Hensle (2), Reza Ansari und Jan Wittmer. Man erlaubte sich in Gestalt von Jochen Götz gar noch einen Elfmeter zu verschießen. Im Zweiten Abschnitt erhöhte Moritz Winkler per Strafstoß auf 5:1 ehe man in der Schlussphase noch zwei Treffer der Hausherren zuließ, da man in dieser Phase schlichtweg zu unkonzentriert agierte. Am Ende hieß es 5:3 für die SG, welche somit mit einem positiven Ergebnis dem Rückrundenauftakt in Oberried entgegen sehen kann.