SG Zweite kassiert in March eine deutliche Schlappe

Punktspiel am 10.09.2017

SC March II - SG Nordweil/Wagenstadt II       7:0 (4:0)

Aufstellung SG N/W II:

Manuel Grafmüller; Jan Oliver Grafmüller (ab 80. Min. Andreas Huss), Florian Klipfel, Alexander Steinbach, Philipp Buselmeier; Marius Kern (ab 65. Min. Carlo Buselmeier); Reza Ansari, Timo Stalf (ab 55. Min. Max Späth), Jonas Stalf, Tim Aicher; Marcel Hensle;

Abermals personell gebeutelt trat die SG in der March an. Obwohl man durchaus motiviert und engagiert auftrat, waren die Gastgeber von Beginn an die deutlich bessere Mannschaft. In regelmäßigen Abständen schossen sie ihre Tore, während es der SG nicht gelang ihre 3-4 klaren Torchancen zu nutzen. Unter dem Strich war der Gegner an diesem Sonntag aber einfach eine Nummer zu groß, und so stand am Ende ein 0:7 zu Buche. Am kommenden Wochenende ist man nun spielfrei, ehe es in 14 Tagen weitergeht bei der ungeschlagenen dritten Mannschaft des Bahlinger SC.