Ersatzgeschwächte SG-Zweite unterliegt in Bahlingen trotz ordentlicher Leistung mit 0:5

Punktspiel am 03.06.2017

Bahlinger SC III - SG Nordweil/Wagenstadt II               5:0  (3:0)

Aufstellung:

Manuel Grafmüller; Max Späth, Patrick Götz, Fabian Brand, Jan Oliver Grafmüller; Tim Philipp Buselmeier, Carlo Buselmeier (ab 55. Min. Michael Ciollek), Tim Aicher; Sebastian Huber (ab 75. Min. Jens Sedler), Marius Kern; Benedikt Hensle;

In Bahlinger fehlten aus dem Gesamt-SG-Kader nicht weniger als 25 (!!!) Spieler. Entsprechend ersatzgeschwächt trat dann natürlich auch die Zweite beim Tabellennachbarn an. Unter dem Strich machte das Team ihre Sache richtig ordentlich. Man spielte diszipliniert, engagiert und versuchte das Beste aus der prekären Situation zu machen. Man ließ auch kaum Torchancen zu, machte es den Gastgebern aber bei den Treffern teilweise etwas zu einfach. Nichts desto trotz war es absolut in Ordnung was man in Bahlingen bot, wenngleich das Ergebnis vielleicht etwas zu hoch ausfiel. Am kommenden Samstag im letzten Saisonspiel gegen den FC Bad Krozingen II hofft man, speziell in der Offensive, wieder etwas mehr Optionen zu haben, um mit einem Heimsieg noch Platz 6 zu erreichen, was sicherlich ein schöner Erfolg wäre.