SG-Zweite kommt in Munzingen nicht über ein Remis hinaus

Punktspiel am 20.05.2017

SV Munzingen II - SG Nordweil/Wagenstadt II             3:3  (2:3)

Aufstellung:

Manuel Grafmüller; Philipp Buselmeier, Florian Klipfel, Tobias Enghauser, Jan Oliver Grafmüller; Tim Aicher (ab 70. Min. Carlo Buselmeier); Timo Stalf, Fabian Brand; Felix Maier, Reza Ansari (ab 75. Min. Andreas Huss); Jan Wittmer (ab 60. Min. Benedikt Hensle);

In Munzingen bot die SG-Zweite eine sehr dürftige Vorstellung. In der ersten Spielhälfte war die Leistung noch einigermaßen in Ordnung, und so führte man durch 3 Tore von Felix „Feler“ Maier, davon 2 Foulelfmeter die an ihm selbst verschuldet wurden, nicht unverdient mit 3:2. Im zweiten Spielabschnitt machte man dann aber so ziemlich alles falsch. Spätestens als die Gastgeber nach 50 Min. in Unterzahl agieren mussten riss der Faden völlig. Man machte nun nur noch komplizierte Dinge und vergaß es mit einfachem Fußball den Sack zuzumachen. Es kam wie es kommen musste und so kassierte man in der Schlussminute noch den folgerichtigen Ausgleich. Ein sehr ärgerliches Remis gegen einen alles andere als starken Gegner, welchem man sich leider komplett angepasst hatte.