Gemischtes SG-Team scheitert in Kippenheim bereits in der Vorrunde

Für die SG am Ball waren:

Dominik Köpp (TW), Timo Blattmann, Mario Baumann, Nick Kaufmann, Nico Levis, Tom Götz, Marco Voll, Reza Ansari, Viktor Radke;

Am Sonntag den 5. Januar bestritt die SG ihr drittes und letztes Hallenturnier, welches beim SV Kippenheim stattfand. Das gemischte Team aus Erster und Zweiter Mannschaft  unterlag in der Vorrunde dem späteren Turniersieger SC Lahr mit 3:5, und wenig später auch der A-Jugend der SG Kippenheim, dem Überraschungsteam des Turniers, mit 2:3. Im abschließenden Gruppenspiel trennnte man sich von Mahlberg 3:3 Unentschieden. Mit einem Sieg in dieser PPartie wäre man sogar noch weitergekommen, so jedoch konnte man die Koffer bereits frühzeitig packen. Wichtiger jedoch ist - es hat sich keiner verletzt während der Hallenturniere, und so kann das Team Ende Januar, aller Voraussicht nach komplett, in die Rückrundenvorbereitung starten.