Noch ein Neuzugang für die SG

Der in Nordweil verheiratete, und seit 2 Jahren auch wohnhafte Julius Scheer schloss sich im Laufe der Hinrunde der SG an und dürfte ab dem kommenden Wochenende auch spielberechtigt sein. Julius stammt ursprünglich aus Vörstetten. Er ist 29 Jahre alt und spielte bereits für den FC Teningen, SV Mundingen, VFR Vörstetten und auch den FC Denzlingen, für welchen er in der Saison 2013/2014 20 Verbandsligaspiele bestritt. Zuletzt lief Julius vor 3 Jahren für die Reserve des Bahlinger SC auf. Nachdem er in der Vergangenheit immer wieder auch mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, konnte er in den letzten Wochen beschwerdefrei mit dem Team trainieren, und so scheint einem Debut am kommenden Wochenende eigentlich nichts im Wege zu stehen. Wir freuen uns Julius in der SG-Familie willkommen zu heißen und sind uns sicher, dass er auf Sicht eine echte Verstärkung für den Landesligakader sein wird.