Zwei weitere Zugänge für die SG

Mit Patrik Barnieske und Matthias Herr bekommt die SG ab sofort weitere Unterstützung für die restliche Saison. Beide spielten in der Jugend der SG Bleichtal unter anderem zusammen mit unseren Jung-Aktiven Mario Baumann, Noah Herrmann, Maurice Wolfsperger und Thomas Wujan. Im vergangenen Sommer kehrten beide schließlich als Aktive zu ihrem Heimatverein SV Bombach zurück. Nachdem unsere Nachbarn inzwischen den Spielbetrieb für den Rest der Saison einstellen mussten, schlossen sich die beiden bis zum Saisonende der SG an, und trainieren inzwischen auch schon mit uns. Ab den nächsten Heimspielen gegen den FC Neuenburg, am Samstag den 27. April, werden die zwei dann auch spielberechtigt sein. Wir heißen Matze und Pati herzlich willkommen bei der SG und wünschen ihnen eine gute Zeit bei uns.