SG scheitert in Kippenheim bereits in der Vorrunde

Als Titelverteidiger angetreten war für die SG am gestrigen Dreikönigstag in Kippenheim bereits nach der Vorrunde Schluß. Zum Auftakt unterlag man dem starken A-Kreisligisten aus Orschweier mit 2:4, ehe man die TGB Lahr mit 8:1 bezwingen konnte. Im finalen Gruppenspiel hätte es gegen den Landeligisten FV Herbolzheim einen Sieg gebraucht um weiterzukommen, jedoch erwies sich der Lokalrivale an diesem Tag als zu stark und so unterlag man mit 2:5. Herbolzheim und Orschweier kamen somit weiter in die Zwischenrunde und begegneten sich am Abend dann auch im Finale. Letztlich sicherte sich der FVH den Turniersieg und so konnte man aus SG-Sicht immerhin fest halten, dass man an den beiden besten Teams des Turniers gescheitert war.