Winterneuzugang für die SG - Tino Schlenker kommt vom SV Bombach

In der Winterpause schloss sich der 20 jährige Offensivspieler Tino Schlenker aus Kenzingen der SG an. In der Jugend spielte er in der SG Bleichtal/Kenzingen bereits zusammen mit vielen unserer jungen Aktiven, ehe er nach der A-Jugend zum SV Bombach wechselte. Nach 1 ½ Jahren beim SVB war es nun sein Wunsch zur SG zu wechseln und den Konkurrenzkampf anzunehmen, auch um sich sportlich weiterzuentwickeln. In seiner ersten Saison in Bombach erzielte Tino 4 Treffer in 15 Partien, ehe er in der abgelaufenen Vorrunde in lediglich 4 Begegnungen 2 Tore markierte und 2 vorbereitete. Dann bremste ihn eine schwere Verletzung aus und so geht es in der Vorbereitung erstmal wieder darum die körperliche Fitness herzustellen. Sollte dies gelingen, so ist Tino mittelfristig sicherlich zuzutrauen eine Alternative im Bezirksligakader zu werden. Wir heißen ihn herzlich willkommen bei der SG und wünschen ihm alles Gute sowie viel Spaß mit unserer Truppe.