Kombinierte SG-Elf ringt der SG Broggingen/Tutschfelden ein 3:3 ab

Vorbereitungsspiel am 24.07.2018

SG Nordweil/Wagenstadt I/II komb. – SG Brogg./Tutschf. I 3:3 (1:3)

Manuel Grafmüller (ab 46. Min. Thomas Wujan); Mario Baumann (ab 46. Min. Stefan Löffler), Maurice Wolfsperger (ab 60. Min. Marius Kern), Florian Klipfel (ab 46. Min. Reza Ansari), Jan Heinze; Julian Kern; Jan Wittmer (ab 60. Min. Martin Biehler), Daniel Wujan, Kai Hensle, Elias Oertel (ab 70. Min. Philipp Vogelbacher); Moritz Winkler;

Eine kombinierte Mannschaft aus den Spielern Kader 1 und 2 empfing am vergangenen Dienstag die Nachbarn der SG Broggingen/Tutschfelden. Zunächst konnten beide Teams ihren Kasten sauber halten, ehe den Gästen zwischen der 38. und 44. Minute sage und schreibe drei Treffer gelangen. Kai Hensle konnte jedoch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte noch den Anschlusstreffer markieren. Im zweiten Spielabschnitt wurde munter gewechselt, so dass auch Philipp Vogelbacher und Stefan Löffler zu ihren Debuts im SG-Dress kamen. In der 50. Minute war es erneut Kai Hensle, der den Gästekeeper überwand und auf 2:3 verkürzte. Gut zehn Minuten vor Spielende konnte schließlich Moritz Winkler mit dem 3:3 den Endstand herstellen. Weiter geht es für die SG mit einem weiteren Test am kommenden Samstag um 15.00 Uhr in Köndringen. Die Erste Mannschaft wird sich quasi als Generalprobe, mit dem A1 Topteam des TV Köndringen messen. Die ursprünglich geplante Partie der zweiten Mannschaft gegen den TVK II wurde auf den kommenden Mittwoch, 19.00 Uhr in Nordweil verlegt.