Heute Abend Rheincup in Wyhl - der erste Auftritt der "neuen SG"

Heute Abend um 19.00 Uhr bestreitet die SG den ersten Test im Hinblick auf die Saison 18/19. Man nimmt wieder am Rheincup des SC Wyhl teil, wo heute Abend je eine Halbzeit gegen die beiden A-Kreisligisten SV Breisach und TuS Königschaffhausen ausgetragen wird. Der Sieger dieser Dreiergruppe bestreitet am Montag das Finale über die volle Distanz. Das Erreichen dieses Finales dürfte jedoch bei der SG keine Priorität haben, zumal man am morgigen Freitag und am Samstag je ein volles Spiel im Rahmen der Kenzinger Stadtmeisterschaft zu bestreiten hat. Insofern dürfte das Trainerduo Philipp Hensle und Jonas Bühler den Kader gut durchmischen um die Belsatung für die Spieler nicht zu hoch werden zu lassen. Auf alle Fälle werden einige Neuzugänge heute Abend und an den nächsten Tagen ihr Debut im SG-Dress geben. Seid dabei und unterstützt unsere Jungs !!!

#iamnowa