Der vorläufige Bezirksliga-Spieltag steht - interessantes Auftaktprogramm für die SG

Seit gestern gibt es den vorläufigen Spielplan für die Saison 18/19, welcher am kommenden Montag auf der Staffelsitzung noch endgültig festgelegt wird.

Fest steht, dass die SG NoWa mit einem Auswärtsspiel bei der SG Wasser/Kolmarsreute in die Saison starten wird, ehe man zum ersten Heimspiel den FC Bad Krozingen empfängt. Dieses Aufeinandertreffen gab es ja bereits vor wenigen Wochen im letzten Saisonspiel, als die SG mit 3:1 die Oberhand behielt. Im dritten Spiel bekommt man es mit dem Aufsteiger SV Gottenheim zu tun, ehe man am vierten Spieltag die SG Prechtal/Oberprechtal empfängt. Am fünften Spieltag muss man schließlich auf der Ponderosa, beim Meisterschaftsfavoriten Bahlinger SC U23 antreten. Erst am 11. Spieltag kommt es zum wie immer mit Spannung erwarteten Derby gegen die SG Freiamt/Ottoschwanden. In der Vorrunde muss man zunächst auswärts im Wäldertal antreten.