Vorbericht zum Gastspiel in der March am kommenden Sonntag

Am Sonntag steht für die SG das dritte Auswärtsspiel an. Man reist zum Kreisliga-A1-Meister SC March, welcher sich bislang hervorragend in der Bezirksliga akklimatisiert hat. 10 Punkte aus 4 Spielen und Tabellenplatz 2 sprechen eine deutliche Sprache. Die Elf von Michael Kurapkat spielt einen gepflegten Ball und man verfügt über eine, junge und sehr talentierte Mannschaft. Zudem steht dem Coach aus der March ein sehr breiter Kader zur Verfügung, welcher es quasi mühelos zulässt auch eine handvoll Leistungsträger adäquat zu ersetzen. Der ohnehin schon starker Meisterkader wurde speziell durch Sandro Rautenberg, der vom Verbandsligisten SV Waldkirch nach March zurückkehrte und Maximilian Jund, den es ebenfalls, nach einer halben Saison beim Landesligisten SV Kirchzarten, wieder nach March zurückzog, nochmals entscheidend verstärkt. Speziell der pfeilschnelle Sandro Rautenberg gilt als ausgewiesener Torjäger und ist an einem guten Tag nur schwer zu halten. Die SG erwartet somit in der March ein weiterer ganz starker Gegner, gegen welchen man wieder alle Kräfte mobilisieren wird müssen um nicht mit leeren Händen ins Bleichtal zurückzukehren. Hoffnungsvoll stimmt, dass unser Team in der Fremde bis dato noch ungeschlagen ist, und diesen Nimbus will man natürlich nur zu gerne behalten. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr. Bereits um 13.00 Uhr stehen sich die beiden Reserven gegenüber. Nachdem unsere Jungs zuletzt drei Mal ordentlich spielten, aber jeweils knapp den Kürzeren zogen, ist man fest entschlossen endlich wieder einmal zu punkten. Leider wird auch dies ein schweres Unterfangen werden, trifft man doch auf den letztjährigen Meister der Kreisliga B5.