SG unterliegt dem FV Ettenheim mit 2:4

FV Ettenheim – SG Nordweil/Wagenstadt  4:2 (2:0)

Aufstellung SG N/W:

Julian Ams; Tim Aicher (ab 60.Min. Ramon Bailon), Nathanael Egloff, Marius Kern, Julian Schmidt; Julian Kern (ab 70. Min. Manuel Grafmüller), Nico Scheerer; Jan Heinze (ab 46. Min. Kai Hensle), Dawid Zoglowek, Manuel Bührer; Jochen Götz;

Im dritten Vorbereitungsspiel kassierte die SG die erste Niederlage. Krankheitsbedingt musste man etwas ersatzgeschwächt in Ettenheim antreten und so waren die Gastgeber auch von Beginn an das bessere Team. Schon früh führte der FVE mit 2:0. Die SG vergab auch noch einen Elfmeter und so ging es mit einem 0:2 aus SG-Sicht in die Kabinen. Nach dem Wechsel verkürzte Neuzugang Ramon Bailon zunächst auf 1:2, ehe die Hausherren den alten Abstand wieder herstellten. In der 70. Minute erhöhte Ettenheim gar auf 4:1. Ein verwandelter Elfmeter von Nico Scheerer war letztlich der Schlusspunkt in dieser Partie, welche somit mit einem 4:2 Sieg für den FV Ettenheim endete.