SG N/W erreicht beim Hallenturnier in Herbolzheim die Zwischenrunde

Am Montag, 30.12. ab 17.00 Uhr gehts für die Truppe von Ralf Bühler weiter...

Am gestrigen Freitag trat die SG wieder beim traditionellen Budenzauber in Herbolzheim an. Die erste Partie bestritt man gegen den Ortenauer Kreisliga A-Tabellenführer SV Rust. Man gewann diese Partie durch Treffer von Nico Scheerer, Jochen Götz und Keeper Manuel Bührer mit 3:1. Auch die zweite Begegnung konnte man erfolgreich gestalten. Gegen die zweite Mannschaft des FV Herbolzheim hatte man wenig Mühe und so stand es nach 13 Minuten durch Treffer von Timo Stalf (2) und Jochen Götz 3:0. In der abschließenden Begegnnung ging es gegen den Verbandsligisten SC Wyhl um den Gruppensieg. Leider wollte man etwas zu viel und so ging man diese Partie zu offen an. Letztlich hieß es am Ende 2:5 aus SG-Sicht. Immerhin brachte man Daniel Reiner im Wyhler Gehäuse die beiden einzigen Gegentreffer des Turniertages bei. Diese erzielten Jochen Götz und Marius Kern.
Als Gruppenzweiter zog man somit in die Zwischenrunde ein, welche am Montag ab 17.00 Uhr ausgespielt wird.

Für die SG spielten:
Manuel Bührer (TW); Fabio Tunno, Timo Stalf, Marius Kern, Andreas Huss, Julian Schmidt, Nico Scheerer, Fabian Schätzle, Jochen Götz;