Nächster Test steht für die SG am Samstag gegen die SG Hecklingen/Malterdingen an

Nach einer weiteren intensiven Trainingswoche bestreitet die Erste Mannschaft am Samstag ihr drittes Testspiel. Zwar erschweren derzeit Erkrankungen und Verletzungen einen geregelten Trainingsbetrieb, jedoch haben in der Wintervorbereitung fast alle Mannschaften mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Am Samstag um 13.30 Uhr trifft man auf dem Kenzinger Kunstrasenplatz auf die Nachbarn der SG Hecklingen/Malterdingen. Während unsere SG in den bisherigen beiden Tests zwei Niederlagen einstecken musste, hat die SG He/Ma aus der Kreisliga A1 keines ihrer bisherigen drei Testspiele verloren. Unter anderem schlug man den Bezirksligisten aus Glottertal am vergangenen Samstag mit 3:1 und so wird man ganz sicher auch unserer Elf am Samstag alles abverlangen.

Am Mittwoch vor Fasnet geht es dann weiter mit dem nächsten Vorbereitungsspiel. Man wird um 19.00 Uhr beim Ortenauer Bezirksligisten FV Sulz antreten, welcher seit dieser Spielzeit vom langjährigen Coach der SG Freiamt/Ottoschanden, Jan Herdrich trainiert wird. Der FVS gilt als eines der Topteams in ihrer Spielklasse und so dürfte auch diese Begegnung ein echter Prüfstein werden.