SG testet am morgigen Donnerstag in Nordweil gegen den SC Kiechlinsbergen

Am morgigen Donnerstag kommt es um 19.00 Uhr zum nächsten Test für unsere Jungs. Man empfängt, bei wohl bestem Sommerwetter, um 19 Uhr den A-Kreisligisten SC Kiechlinsbergen im Frongrund. Der Herbstmeister der letztjährigen Spielzeit in der A1 musste in der Rückserie etwas Federn lassen, landete am Ende aber dennoch auf einem tollen 5. Tabellenplatz. Da man sich im Sommer wieder gut verstärken konnte muss man auch in der kommenden Saison sicherlich mit den "Bergemern" rechnen. Man zählt zumindest zum erweiterten Favoritenkreis in der A1. Für unsere SG somit ein echter Gradmesser gut zwei Wochen vor dem Saisonstart, bei welchem auch erstmals Neuzugang Jochen Diebold zum Einsatz kommen wird. Kommt vorbei und seht euch an wie weit das Team bereits ist und genießt ein leckeres Feierabend-Kaltgetränk auf der neuen schattigen Terasse des SVN.

Weiter geht es dann bereits am kommenden Montag, wenn die SG im Rahmen des Wagenstadter Sportfestes bereits um 18.15 Uhr auf den Landesligisten SC Wyhl trifft.