Die neue Bezirksliga steht

Da nun auch die Relegationsspiele über die Bühne gegangen sind, steht seit dem Wochenende fest, welche 16 Mannschaften in der kommenden Saison im Bezirksoberhaus dem Ball nachjagen werden. Verlassen müssen die Liga die beiden Absteiger SV Kenzingen und Spvgg. Gundelfingen/Wildtal in die Kreisliga A, sowie die beiden Aufsteiger FC Teningen und SpVgg. Untermünstertal Richtung Landesliga. Neu hinzu kommen die drei Aufsteiger SV Rot-Weiß Glottertal, SV Biengen und SV Gottenheim, sowie der Landesligaabsteiger SV Solvay Freiburg (ehemals SV Rhodia Freiburg).

Die Staffel setzt sich somit folgendermaßen zusammen:

1. SV Solvay Freiburg

2. Bahlinger SC U23

3. SF Oberried

4. VFR Merzhausen

5. SG Nordweil/Wagenstadt

6. SG Freiamt/Ottoschwanden

7. SC March

8. FC Bad Krozingen

9. SG Simonswald/Obersimonswald

10. FC Neuenburg

11. SG Wasser/Kollmarsreute

12. SG Prechtal/Oberprechtal

13. FC Heitersheim

14. SV Biengen

15. SV Rot-Weiß Glottertal

16. SV Gottenheim

Am Dienstag, 03. Juli startet unser Team in die Sommervorbereitung unter dem neuen Cheftrainerduo Jonas Bühler und Philipp Hensle, sowie den beiden Co-Trainern Daniel Reiner und Berthold Gschwend. Der Saisonauftakt wird bereits am Wochenende 4./5. August ausgetragen werden. Die offizielle Mannschaftsvorstellung findet am Sonntag, den 8. Juli in Wagenstadt, im Rahmen eines Weißwurstfrühschoppens statt.