Vorschau auf die 3 Nachholpartien übers Osterwochenende

SF Oberried - Spvgg. Gundelfingen/Wildtal

Ebenfalls wie unsere Partie am Karsamstag. Die Gastgeber mit richtigem Lauf nach der Winterpause. Gewinnt man dieses Nachholspiel konnte man sogar nochmals leicht Richtung Aufstiegsplätze schielen. Die Gäste haben andere Sorgen. Man steckt im Abstiegskampf und benötigt jeden Punkt. Ich denke, dass man diese wird in anderen Begegnungen holen müssen.

TIPP: 2:1

SC March - SG Simonswald/Obersimonswald

Am Ostermontag treffen die beiden Kreisliga A1-Meister der letzten beiden Spielzeiten aufeinander. Beide haben sich prima in der Bezirksliga etabliert und so steht man einträchtig mit gleicher Punktzahl im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch nach der Begegnung noch so sein wird.

TIPP: 1:1

SG Nordweil/Wagenstadt - SV Kenzingen

Klar - die Favoritenrolle liegt in dieser Partie auf unserer Seite. Klar ist aber auch, das Derbys ihre eingenen Gesetze haben und der SVK in diesem einen Spiel versuchen wird die Saison zumindest noch mit einem Derbysieg halbwegs zu retten. Natürlich wollen dies unsere Jungs mit aller Macht verhindern, schon allein um sich von den Abstiegsrängen entscheidend absetzen zu können. Ich hoffe und tippe auf einen Heimsieg.

TIPP: 3:1