SG erreicht in Herbolzheim die Zwischenrunde am heutigen Samstag

Am Donnerstag konnte sich das von Philipp Hensle gecoachte Team in der Vorrundengruppe 3 als Gruppenzweiter für den Finaltag qualifizieren. Gegen Rheinhausen und Nimburg gab es jeweils einen knappen Sieg. Im abschließenden dritten Spiel unterlag man dem Verbandsligisten Freiburger FC letzlich mit 1:5. Am heutigen Samstag bekommt man es in der Zwischenrunde mit dem Landesligisten FC Emmendingen und dem Verbandsligisten FC Denzlingen zu tun. Man ist sicherlich nur Außenseiter in dieser Gruppe, jedoch auch nicht chancenlos. Die beiden besten Mannschaften dieser Dreiergruppe erreichen das Viertelfinale. Los geht es um 16.00 Uhr mit dem Auftaktmatch gegen den FC Emmendingen.

Für die SG am Ball waren:

Daniel Reiner; Philipp Hensle, Daniel Wujan, Nico Levis, Nico Scheerer, Felix Maier, Jochen Götz, Moritz Winkler, Marco Herrmann;