SG nimmt zwischen den Jahren wieder am Hallenturnier des FV Herbolzheim teil

Auch 2017 bestreitet die SG wieder das Hallenturnier in Herbolzheim. Am Donnerstag 28. Dezember trifft man in der Vorrunde auf die beiden B-Kreisligisten aus Rheinhausen und Nimburg, sowie den Verbandsligisten Freiburger FC. Der Freiburger Traditionsverein ist natürlich der ganz klare Favorit in dieser Gruppe, um den zweiten Platz dürfte es jedoch ein spannendes Rennen werden. Ein Selbstläufer wird es für unsere Jungs mit Sicherheit nicht, zählen doch sowohl der FV Nimburg, als auch die SG Rheinhausen zu den absoluten Topteams in der starken Kreisliga B Staffel 1. Beide verfügen über etliche technisch sehr beschlagene Spieler und so wird sich unser Team schon gewaltig strecken müssen, will man wie in der Vorjahren den Finaltag erreichen.

Donnerstag, 28. Dezember

17.45 Uhr: SG Nordweil/Wagenstadt – SG Rheinhausen

18.45 Uhr: SG Nordweil/Wagenstadt – FV Nimburg

20.00 Uhr: SG Nordweil/Wagenstadt – Freiburger FC

Im Falle eines Weiterkommens (Gruppenplatz 1 oder 2) wird die SG am Samstag den 30.12. ab 16.00 Uhr die Zwischenrunde bestreiten.