D- und E- Mädchen starten in die Saisonvorbereitung

Am kommenden Dienstag den 10.09.2013 starten die die E- und D-Juniorinnen in das Training für die Saison 2013/14.Konnte man in der letzten Runde nur Erfahrung im Mädchenfußball sammeln, soll in diesem Jahr anhand des guten Kaders bei den D-Mädchen eine gute Runde gespielt werden die nach Möglichkeit schon einen Achtungserfolg bringen soll. Die Trainer Stefan Schweiß, Anna Zimmermann und Heiko Weisenberger träumen von den Plätzen 3 oder 4. In einer Staffel von 7 Mannschaften. Es sollte Ihnen auch möglich sein, da in dem Kader einige talentierte und schnelle Spielerinnen vorhanden sind. Die Redaktion wünscht dem Trainerteam D-Mädchen auf jeden Fall viel Spaß und den ersehnten Erfolg.

Bei den E-Juniorinnen sieht es etwas anders aus. Man hat zwar schon 2 bis 3 Spielerinnen im Kader die drei Jahre Fußball Erfahrung gesammelt haben, aber die neu dazu gekommenenSpielerinnen sind alle noch für die F-Juniorinnen spielberechtigt oder haben erst jetzt angefangen. Aber auch hier soll der Spaß am Fußball im Vordergrund stehen. Hier sind die Trainer Frank Kasper, Uwe Stegmüller und Thomas Krumm verantwortlich. Auch hier möchte die Redaktion dem Trainerteam alles Gute wünschen und folgende Weißheit mitgeben: siegen wollen, verlieren können.

Das Training ist dienstags und donnerstags von 18:00 bis 19:15 Uhr auf dem Sportplatz in Nordweil.